Kinderturnen, Kinderaugen können nicht lügen :-)

30. 10. 2021

Welche eine Freude die glücklichen Kinder  (und Eltern) zu sehen :-) Endlich konnten wir mit dem Kinderturnen wieder starten. Unsere 3 angebotenen Kurse sind gut besucht. Und wir haben bereits weitere Nachfragen.

 

Herzlichen Dank an Carina Rippl und Margit Birkler für eine tolle Übergabe der Verantwortung und Begleitung an unser neues Übungsleiterteam Sarah Neumann und Timm Schreiber :-)

 

Im Fotoalbum findet ihr ein paar Impressionen von unserem Start. Ich habe nur Fotos veröffentlicht für die ich die Freigabe erhalten habe. Falls ich versehentlich  - da ich die Kids leider noch nicht alle kenne - ein nicht freigegebenes Foto übersehen haben sollte bitte ich um umgehende Kontaktaufnahme.

 

Falls jemand ein Originalfoto (höhere Auflösung, bessere Qualität) haben möchte kann sich gerne bei mir melden.

 

 

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und eine gute Zeit. Bis spätestens Donnerstag

Herzliche Grüße

Helmut

 

Bild zur Meldung: Kinderturnen, Kinderaugen können nicht lügen :-)

Fotoserien


2021 10 28 Kinderturnen (30. 10. 2021)

28. Oktober 2021 Start Kinderturnen JossatalKids

Urheberrecht:
Helmut Ruppel