Kinderturnen fällt aus

26. 01. 2022

Hallo liebe Eltern,

ab morgen, Donnerstag, 26. Januar, können wir den Kurs Kinderturnen derzeit nicht mehr anbieten

 

Die Absage fällt sehr schwer.  Dauerhafte Inzidenzwerte über 1000 in Jossgrund, veränderte und für mich unklare Regelungen im G2-Status (z. B. was zählt als genesen), Mischung von Kindern über verschiedene Gemeinden, … sind u. a. die Gründe für die derzeitige Absage unseres Angebotes.

 

Ich hoffe hier auf Euer Verständnis. Das Wohl unserer Kids und auch von Euch Eltern sind hier meine primären Beweggründe.

 

Sobald sich die Rahmenbedingungen positiv verändern bieten wir den Kurs wieder an. Ich werde Euch dann umgehend informieren.

 

Herzliche Grüße

 

Helmut

2. Vorstand Förderverein Jossatal Kids e. V.

 

Bild zur Meldung: Kinderturnen fällt aus