Kinderturnen, neuer Kurs

25. 04. 2022

Wir freuen uns, euch den nächsten Block Kinderturnen anbieten zu können, und zwar ab Mai bis zu den (hessischen) Sommerferien. Konkret sind das (abzüglich der beiden Feiertage Christi Himmelfahrt und Fronleichnam) 10 Termine vom 05.05.2022 bis einschließlich 21.07.2022.

 

Die Einteilung der Gruppen ist weiterhin wie folgt:

  • Gruppe 1, 14 bis 15 Uhr: ab 5 Jahre
  • Gruppe 2, 15 bis 16 Uhr: 3-4-Jährige
  • Gruppe 3, 16 bis 17 Uhr: 1-3-Jährige, jeweils mit Begleitperson

 

Die Kursleitung hat Timm Schreiber. Er wird wechselnd unterstützt von Sarah Neumann, Helen Desch und Carina Rippl.

Der Preis für den Kursblock beträgt pro Kind: 25,- € für Mitglieder im Förderverein JossatalKids e. V. und 30,- € für Nichtmitglieder.

 

Die Organisation der Kurse übernimmt Helen Desch. An sie könnt ihr euch mit euren Anmeldungen und auch bei Fragen wenden Turnen@JossatalKids.de

 

Im Downloadbereich unten findet ihr das Formular zur Anmeldung. Die Platzvergabe erfolgt nach Anmeldezeitpunkt – wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Allerdings haben Vereinsmitglieder Vorrang vor Nichtmitgliedern.

 

Bei Fragen gerne melden, wir freuen uns auf die neue Kursrunde!

 

PS: Wer Interesse hat, beim Kinderturnen mitzuwirken, ob kurz- oder langfristig, kann sich gerne melden – wir freuen uns über Unterstützung!

In diesem Zusammenhang wäre auch eine Weiterbildung zum Übungsleiter über den Förderverein JossatalKids möglich – bei Interesse oder Fragen gerne melden!

 

Helen Desch

25.4.2022

 

Bild zur Meldung: Kinderturnen, neuer Kurs

Fotoserien


2022 04 26 Turnen (26. 04. 2022)

Kinderturnen Bilder von Helen

Urheberrecht:
Helen Desch, Förderverein Jossatal Kids e. V.